MITGLIEDSCHAFT
VAMV NRW MITGLIEDSCHAFT

Mitglied werden beim VAMV NRW

Je mehr Menschen Mitglied beim VAMV NRW sind, desto lauter wird unsere Stimme. Jede*r einzelne zählt. Durch deinen Mitgliedsbeitrag ermöglichst du den Aktiven im VAMV NRW die politische Interessenvertretung für alle Alleinerziehenden in NRW.

Seit 40 Jahren vertreten wir die Interessen von 500.000 Alleinerziehenden und ihren Kindern in NRW.

  • Wir decken Missstände auf und geben Anliegen weiter an Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit.
  • Wir mischen uns ein durch Stellungnahmen, Kampagnen und viele Gespräche.
  • Wir setzen Impulse mit innovativen Modellprojekten (aktuell zur Randzeitenbetreuung).


Als Mitgliederverband wissen wir: Nur gemeinsam sind wir stark. 

Mitgliedsantrag

Ich möchte die Arbeit des VAMV NRW unterstützen und Mitglied werden

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige den VAMV NRW e.V., den Jahresbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift zum 1. Februar einzuziehen. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag. Bei unterjährigem Eintritt wird der Beitrag anteilig für die verbleibenden Monate berechnet und der erste Einzug erfolgt zum Monatsersten. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom VAMV NRW e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Datenschutzhinweis:

Der VAMV NRW e.V. verarbeitet meine Daten im Rahmen der mitgliederv erbandlichen Tätigkeit und gibt sie an Dritte weiter (Bank, Steuerberater), soweit dies für die Aufgabe erforderlich ist. Weitere Infos zum Datenschutz finde ich auf der Homepage des VAMV NRW unter Datenschutz.